HUND, KATZE & MAUS

Nächstes Live-Webinar am 19.08.2022:

Hund, Katze & Maus – Wie kann ich meinen Tieren, verschiedener Arten, ein schönes Zusammenleben ermöglichen?

Hund, Katze & Maus – Wie kann ich meinen Tieren, verschiedener Arten, ein schönes Zusammenleben ermöglichen? 

Nicht immer sind sich Hund und Katze auf Anhieb sympathisch, wenn sie sich Sofa, Garten und Menschen teilen sollen. Zahlreiche Missverständnisse und Unterschiede im Ausdrucksverhalten können das Zusammenleben erschweren. In diesem Webinar lernst du, wie du die häufigsten Fehler vermeidest und für mehr Harmonie zwischen deinen Tieren sorgen und eine gute Beziehung unterstützen kannst.

Dieses Live-Webinar mit Annika passt zu dir, wenn du bereits mit mehreren Tieren in einer WG lebst und das Zusammenleben harmonisieren möchtest. Oder aber du planst gerade deine Familie zu vergrößern und wünscht dir vorab die nötigen Infos –  auch dann ist dieses Webinar genau das Richtige für dich.

Das Webinar bezieht sich vor allem auf das Zusammenleben von Hund & Katze, sowie mit Kleintieren (z.B. Kaninchen, Meerschweinchen, etc.).

Annika lebt schon seit vielen Jahren in einer sehr gemischten Gruppe und hat neben zwei Hunden und zwei Katzen, auch noch 6 Kaninchen.

Hund, Katze & Maus – Wie kann ich meinen Tieren, verschiedener Arten, ein schönes Zusammenleben ermöglichen? 

Was dich erwartet:

  • Was ist wichtig, vor Anschaffung verschiedener Arten
  • Gibt es Rassen/Typen, die besonders gut zusammen passen?
  • Erwartungshaltung vs Realität?
  • Wie gestalte ich am besten die Eingewöhnung?
  • Freigänger vs Wohnungskatze
  • Jagdhund & Katze/Kleintier
  • Ressourcenverteidigung im Haushalt
Buche jetzt deinen Zugang zum Live-Webinar am 19.08.2022 um 19.00 Uhr 
“Hund, Katze & Maus”
für 39,00€

Dieses Webinar ist für jeden Hundemenschen geeignet, aber besonders gut für dich, wenn…

… du dich auf den Einzug eines weiteren Vierbeiners vorbereiten möchtest 

… du dir ein Zusammenleben mit deinen Tieren mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit wünschst

… du die Beziehung deiner Tiere unterstützen und fördern möchtest

… du wertvolle Tipps von Teammitglied Annika mit ausgiebiger Erfahrung erhalten möchtest

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit  dem Zugangslink zum Live-Webinar via Zoom.
Kurz vor Start klickst du auf den Link und folgst den Anweisungen von Zoom.

Nun landest du automatisch in unserem virtuellen Raum. Zu Beginn wird dein Mikrofon stumm geschaltet sein, am Ende ist aber natürlich Zeit für deine Fragen. Diese kannst du auch jederzeit in den Chat stellen 🙂

Du bekommst neben dem Zugang auch eine Aufzeichnung des Webinars bis zu dem Zeitpunkt wo eure Fragen beantwortet werden. So kannst du es dir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anschauen.

Die Aufzeichnung steht dir für 2 Monate zur Verfügung.

Grundsätzlich schon, wir empfehlen allerdings sich die Webinare via Tablet oder Notebook anzuschauen – einfach weil es komfortabler ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner