MINIKURS
Hallo Du!

Du möchtest deinen Hund besser verstehen und nachhaltig lernen, wie du die Kommunikation & Bindung zu ihm verbessern kannst? Dann lerne in unserem SyMeHu® Minkurs „Hallo Du“ uns und unsere Trainingsmethoden kennen.

Eine wichtige Grundlage in unserem Training ist es die Details der Körpersprache zu erkennen, zu verstehen wie sich der Hund gerade fühlt und mit welchen Reaktionen gleich zu rechnen ist. Wir lehnen gewaltsames Training klar ab und arbeiten vorwiegend über die positive Verstärkung und mit bedürfnisorientierten Belohnungen. Effektives Training basiert unserer Erfahrung nach auf der Lerntheorie – erwünschtes Verhalten wird verstärkt, unerwünschtes Verhalten wird verhindert oder beendet.

Wie ist der Ablauf?

Zum Start erhältst du Zugang zu unserem Minikurs „Hallo Du“ und lernst das Training auf Basis der positiven Verstärkung kennen.

Mit Beginn deines Kurses erhältst du kostenfrei unser Informationsskript “Hundetraining auf Basis der positiven Verstärkung”. So ist dein Trainingserfolg sicher!

Entscheide selbst mit welchem Kapitel du starten möchtest: Alle Lektionen können von Beginn an bearbeitet werden, denn Probleme haben keinen Zeitplan.

SyMeHu® Minikurs
„Hallo Du“

Unser speziell entwickelter Minikurs ermöglicht dir den Einstieg in ein erfolgreiches Training mit uns und erklärt ein paar Grundlagen zur Lerntheorie und den Methoden mit denen wir mit dir und deinem Hund arbeiten.

●  Zugang zum Selbstlernkurs Minikurs „Hallo Du“

●  20 Minuten Videomaterial inkl. Praxisvideos aus Trainingssituationen

Inkl. Informationsskript “Hundetraining auf Basis der positiven Verstärkung”

Buche jetzt deinen Zugang zum
Online Minikurs
„Hallo Du“ für 15,00€

Der Minikurs „Hallo Du“ richtet sich an alle Hundehalter:innen und Hunde jeden Alters. Er dient zudem als Basis für den Welpenkurs. Wenn die Themen für dich relevant klingen, kann der Kurs für jeden Hund als Basis der Trainings geeignet sein.

Unbedingt! Der Kurs ist eine tolle Vorbereitung und kann dir die Wartezeit auf deinen Liebling versüßen. Für den Welpeneinzug empfehlen wir dir zudem unseren Online-Welpenkurs.

Wir beteiligen uns außerdem an der Aktion „Beratung vor dem Hundekauf“. Diese Beratung ist in der Hundeschule SyMeHu® kostenlos und unverbindlich. Sprich uns gerne an per Mail

Der Kurs dauert nur circa eine halbe Stunde. Du kannst ihn in deiner gewünschten Reihenfolge abarbeiten. Du kannst dir die Videos ansehen wann immer du möchtest. Die Inhalte sind auch nach Abschluss des Kurses noch verfügbar.

Ja, das Informationsskript ist im Paketpreis des Minikurses enthalten. Es begleitet dich durch diese Zeit und kann deinen Trainingserfolg unterstützen und dokumentieren.

Die Inhalte sind sofort nach Abschluss des Kaufes und auch nach Abschluss des Kurses noch verfügbar.

Der Minikurs basiert darauf, die Kommunikation deines Hundes zu erkennen, zu verstehen und eine Vertrauensbasis zwischen dir und deinem Hund zu schaffen. Dabei legen wir den Grundstein auf dem du alle Tricks, Signale & Trainingsziele selbst erreichen kannst.

Leider nein. Wir nehmen Paypal, VISA und MasterCard, SEPA-Lastschrift, Banküberweisung und natürlich Brieftauben. Wer jedoch 15,00 € für seinen Hund nicht direkt bezahlen kann, der sollte sich die Anschaffung nochmal überlegen 😉

Du hast bis hierhin gescrollt und alles durchgelesen? Worauf wartest du dann noch? Wenn du nicht sicher bist, ob dieser Kurs wirklich etwas für dich ist, dann vereinbare einen kostenfreien Kennenlern-Termin per Zoom-Videocall in unserem Kalender. So können wir in 15 Minuten Klarheit schaffen.

Du hast bis hierhin gescrollt und alles durchgelesen? Worauf wartest du dann noch? Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Minikurs „Hallo Du“ wirklich etwas für dich ist, dann schau auch gerne bei unseren anderen Kursen rein.

Für alle die sich bereits sicher sind, dass sie mit uns den nächsten Schritt gehen wollen:

Wir danken euch für euer Vertrauen und freuen uns auf euch und euren Hund!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner