SILVESTER VORBEREITUNG 
▷ Steht deinem Hund in wenigen Wochen wieder der schlimmste Tag Namens “Silvester” bevor?
▷ Hechelt, sabbert, fürchtet sich dein Hund vor dem lauten Geknalle und möchte sich dabei einfach nur verstecken?
▷ Vielleicht geht es deinem Hund nicht nur zum Jahreswechsel so, sondern ist auch im Bezug auf andere Geräusche sehr empfindlich und benötigt Unterstützung?

Dann ist unsere Aufzeichnung vom Webinar
“Silvester Vorbereitung & Umgang mit Geräuschangst”
genau richtig für dich!

Silvester Vorbereitung & Umgang mit Geräuschangst

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir in diesem Webinar. Es passt für dich, wenn dein Hund in der Vergangenheit bereits eine Geräuschangst gezeigt hat oder du einer solchen vorbeugen möchtest. Hast du einen Welpen oder jungen Hund, weißt du vermutlich noch gar nicht, wie er auf den Lärm reagiert. Durch deine Teilnahme kannst du von Anfang an alles richtig machen und deinem Hund zu einem entspannten Jahresausklang verhelfen.

Silvester Vorbereitung & Umgang mit Geräuschangst

Bei diesem Webinar befassen wir uns mit folgenden Punkten:

Wissen zum Thema Geräuschangst

Prävention – Was kannst du tun, damit dein Hund möglichst gar keine Geräuschangst entwickelt?

Social Support – Trösten erlaubt?

Wie kannst du deinem Hund helfen, wenn er bereits eine Geräuschangst hat?

Akutsituation –  Was tun und wie managen?

Du kannst an dem Datum nicht LIVE dabei sein? Kein Problem!
Melde dich gerne trotzdem an, denn die Aufzeichnung steht dir nach dem Termin noch 14 Tage zur Verfügung.

Buche jetzt deinen Zugang zur Aufzeichnung vom Live-Webinar
“Silvester Vorbereitung & Umgang mit Geräuschangst”
für 19,00€

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit  dem Zugangslink zum Live-Webinar via Zoom.
Kurz vor Start klickst du auf den Link und folgst den Anweisungen von Zoom.

Nun landest du automatisch in unserem virtuellen Raum. Zu Beginn wird dein Mikrofon stumm geschaltet sein, am Ende ist aber natürlich Zeit für deine Fragen. Diese kannst du auch jederzeit in den Chat stellen 🙂

Du bekommst neben dem Zugang auch eine Aufzeichnung des Webinars bis zu dem Zeitpunkt wo eure Fragen beantwortet werden. So kannst du es dir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anschauen.

Die Aufzeichnung steht dir für 14 Tage zur Verfügung.

Grundsätzlich schon, wir empfehlen allerdings sich die Webinare via Tablet oder Notebook anzuschauen – einfach weil es komfortabler ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner