EIN HUND AUS DEM TIERSCHUTZ

▷ Du denkst über eine Adaption eines Hundes aus dem (Auslands)-Tierschutz nach?
▷ Du fragst dich, ob das zu deinem Leben passt und möchtest dich gut vorbereiten?
▷ Bei dir lebt bereits ein Tierschutzhund, aber irgendwie läuft es nicht ganz rund?

Dann ist unser Live-Webinar am 21.12.2022
“Ein Hund aus dem Tierschutz”
genau richtig für dich!

Ein Hund aus dem Tierschutz

Viele von uns kennen die Bilder der Hunde auf den Straßen und in den überfüllten Sheltern. Sie schauen uns aus traurigen Augen an und schreien förmlich nach einer Rettung …

Oder etwa nicht?

Tierschutz ist wie so vieles nicht einfach schwarz oder weiß. Die Grautöne sind es, die wir gemeinsam untersuchen. 

Gemeinsam schauen wir uns die Situation der Hunde im Ausland an, was du bei der Suche nach einer Adoption beachten solltest und wie der gemeinsame Start möglichst stressfrei ablaufen kann.

Ein Hund aus dem Tierschutz

Was dich erwartet:

Die Situation der Hunde im Ausland

Die Arbeit vor Ort und wie der richtige Verein für die Adoption gefunden werden kann

Wie wir unseren neuen Mitbewohnern den Einzug so entspannt wie möglich gestalten können

Was wir tun können, um langfristig ein gutes Miteinander zu erleben

Buche jetzt deinen Zugang zum Live-Webinar
“Ein Hund aus dem Tierschutz”
für 10,00€

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit  dem Zugangslink zum Live-Webinar via Zoom.
Kurz vor Start klickst du auf den Link und folgst den Anweisungen von Zoom.

Nun landest du automatisch in unserem virtuellen Raum. Zu Beginn wird dein Mikrofon stumm geschaltet sein, am Ende ist aber natürlich Zeit für deine Fragen. Diese kannst du auch jederzeit in den Chat stellen 🙂

Du bekommst neben dem Zugang auch eine Aufzeichnung des Webinars bis zu dem Zeitpunkt wo eure Fragen beantwortet werden. So kannst du es dir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anschauen.

Die Aufzeichnung steht dir für 14 Tage zur Verfügung.

Grundsätzlich schon, wir empfehlen allerdings sich die Webinare via Tablet oder Notebook anzuschauen – einfach weil es komfortabler ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner