POSITIVES MINDSET

Aufzeichnung:
SyMeHu Begegnungsabend – “Positives Mindset für HundehalterInnen”

Positives Mindset für HundehalterInnen

Veränderung beginnt in dir! Ein positives Mindset, eine positive Herangehensweise an deinen Umgang und dein Leben mit deinem Hund können im wahrsten Sinne alles verändern.

Selbst unsere Gründerin Ilka stand am Anfang sehr häufig völlig verzweifelt im Wald und hätte ihre Hunde am liebsten an einen Baum angebunden….  Die Erziehung und Begleitung von Hunden kann wahnsinnig anstrengend und zermürbend sein. Du bist nicht alleine mit diesen Gedanken und Erlebnissen.

Unser Webinar “Positives Mindset für HundehalterInnen“ dient als Begegnungsabend, an dem wir in einem geschützten Raum uns austauschen, miteinander lernen und wachsen können.
Wir arbeiten mit deinen konkreten Beispielen, geben dabei einige Denkanstöße und gehe dann aktiv mit dir und euch in den Austausch.

Für deine Bereitschaft dich einzulassen, erhältst du wertvolle Impulse und praktische Umsetzungsideen. Für ein Leben mit deinem Hund mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit.

Positives Mindset für HundehalterInnen

Du kommst mit deinem Hund immer wieder in schwierige Situationen, die dich selbst an deine Grenzen bringen?

Dir ist bewusst, was du dir im Umgang mit deinem Hund oder auch mit dir selbst wünschst. Du kennst auch schon einige Methoden und dennoch klappt es nicht so, wie du es dir vorstellst und scheiterst immer wieder an deinen eigenen Ansprüchen.

Dann ist diese Aufzeichnung vom Webinar genau das Richtige für dich!
Ein Begegnungsabend mit Hundeschule SyMeHu Gründerin Ilka.
Aufzeichnung vom 14.06.2022

Ein Webinar mit ganz viel Raum für deine Fragen!

Buche jetzt deinen Zugang zur Aufzeichnung vom
SyMeHu Begegnungsabend 
Positives Mindset für HundehalterInnen”
für 44,00€

Dieses Webinar ist für jeden Hundemenschen geeignet, aber besonders gut für dich, wenn…

… du dich im Alltag manchmal überfordert fühlst, oder/und immer wieder an deine Grenzen stößt

… du dir ein Leben mit deinem Hund mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit wünschst

… du Wege zur inneren Ruhe suchst 

… du wertvolle Tipps von der Gründerin unserer Hundeschule mit über 10 Jahren Erfahrung erhalten möchtest

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit  dem Zugangslink zum Live-Webinar via Zoom.
Kurz vor Start klickst du auf den Link und folgst den Anweisungen von Zoom.

Nun landest du automatisch in unserem virtuellen Raum. Zu Beginn wird dein Mikrofon stumm geschaltet sein, am Ende ist aber natürlich Zeit für deine Fragen. Diese kannst du auch jederzeit in den Chat stellen 🙂

Du bekommst neben dem Zugang auch eine Aufzeichnung des Webinars bis zu dem Zeitpunkt wo eure Fragen beantwortet werden. So kannst du es dir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anschauen.

Die Aufzeichnung steht dir für 2 Monate zur Verfügung.

Grundsätzlich schon, wir empfehlen allerdings sich die Webinare via Tablet oder Notebook anzuschauen – einfach weil es komfortabler ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner