SyMeHu® ONLINECLUB
Du suchst den Unterschied?
Jeden Monat stellen wir dir ein OnlineTraining zusammen. Von A wie “Angst & Aggression” bis Z wie “Zahnwechsel im juvenilen Alter”, sodass für dich auf jeden Fall immer etwas Passendes dabei ist.

Wir sind dein buntes Team an TrainerInnen, die dich da abholen, wo du gerade mit deinem Hund stehst. Durch unsere Vielfalt an Persönlichkeiten, ist unser SyMeHu® OnlineClub niemals langweilig oder eintönig. Du erlebst uns Alleine, als Duo oder auch mal als Gruppe.

Dich erwartet geballtes Wissen, Power und Motivation von starken Frauen mit viel Einfühlungsvermögen.

Du möchtest einen Einblick in unseren SyMeHu® OnlineClub erhalten?
Dann sei gerne am Dienstag, den 15.11.2022 live dabei, bei unserem Special of the month
“Sylvester-Vorbereitung”!

Dein OnlineClub Team besteht aus:

Annika
Allgemeine Tierliebhaberin, begleitet dich mit Herz und Spaß 💜
Christin
Achtsamkeit, Yoga und ein guter Tee. Mit ihr kommst du zur Ruhe 💙
Ilka
Mama, leidenschaftlicher Hundenerd & chaotischer Kopf der Hundeschule 🧡
Ronja
Spürnasenprofi & Musikexpertin. Emphatisch steht sie dir zur Seite 💚
WAS DICH ERWARTET

Mitmach-Clubstunde
Beschäftigung & Training in einer gemeinsamen Clubstunde. Du trainierst mit deinem Hund in deinem Wohnzimmer, ob mit oder ohne Kamera, ohne Ablenkung. So kannst du ganz entspannt in kleinen Schritten ein Verhalten aufbauen und optimieren, damit du deinen Hund nicht nur kognitiv auslastest, sondern ihr auch eure Beziehung und Kommunikation verbessern könnt.

Q&A Live-Session
Jeden Monat sammeln wir die von dir und den anderen ClubteilnehmerInnen eingereichten Fragen und beantworten diese in unserer Q&A Live-Session.

Special of the month
Jeden Monat gibt es ein Live-Webinar, welches sich ein wenig von den anderen Trainings abhebt. Zum Beispiel: Begrüßung mit Menschen, Medical-Training, Achtsamkeit, Angstverhalten, Alleine bleiben oder auch mal etwas ganz anderes, abweichend von den klassischen Trainingsthemen.

DEINE VORTEILE

3x pro Monat OnlineTraining

Aufzeichnung der Live-Sessions

Dauerhaftes Lernen und nachhaltiger Nutzen für dich und deinen Hund, ohne dabei den Spaß aus den Augen zu verlieren

Gleichgesinnte, die deine Werte teilen und sich gegenseitig unterstützen

Einlass in unsere Facebookgruppe, eine Community die das positive Hundetraining lebt 💜

Bonus: 10% Rabatt auf alle anderen Onlineangbote der Hundeschule SyMeHu

Voraussetzungen:

Du bist bereits SyMeHu Bestandskunde

Wenn nicht, dann benötigst du unseren Minikurs “Hallo Du” (15,00€). Dieser Onlinekurs ermöglicht dir den Einstieg in ein erfolgreiches Training mit uns und erklärt ein paar Grundlagen zur Lerntheorie und den Methoden, mit denen wir mit dir und deinem Hund arbeiten.

Komm jetzt in unseren Club und werde Mitglied

29,00 €

Unser OnlineClub ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn …

… du mehr Trainingsroutine finden, das Alltagstraining auffrischen und deinen Hund mehr beschäftigen möchtest

… du zwar gerne in der Gruppe arbeiten möchtest, aber dein Hund dafür zu aufgeregt ist

… du dich im Alltag manchmal überfordert fühlst oder/und immer wieder an deine Grenzen stößt

… du dir ein Leben mit deinem Hund mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit wünschst

… du wertvolle Tipps und Inspo von der SyMeHu Gründerin & ihrem Team mit über 10 Jahren Erfahrung erhalten möchtest

… du gerne fair, freundlich und mit ganz viel Freude trainieren möchtest

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit dem Zugang zu unserer Onlinetrainings Plattform vom Anbieter Memberspot.

Hier findest du alle Informationen zum OnlineClub. Termine, Zugangsdaten für die Live-Sessions, die Aufzeichnungen und Zugang zur Facebookgruppe.

1x im Monat “Mitmach-Clubstunde”
1x im Monat “Q&A Live-Session”
1x im Monat “Special of the month”

Du bekommst neben dem Zugang auch eine Aufzeichnung der jeweiligen Live-Sessions. So kannst du es dir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anschauen (2 Wochen Verfügbarkeit).

Die Termine finden Live per Zoom an unterschiedlichen Terminen statt. Die genauen Termine findest du immer in unserem virtuellen Clubraum, auf der Plattform.

Grundsätzlich schon, wir empfehlen allerdings sich die Live-Sessions via Tablet oder Notebook anzuschauen – einfach weil es komfortabler ist.

Die Abrechnung läuft über den Zahlungsanbieter Copecart. Den Monatsbeitrag kannst du bequem per Paypal, ApplePay, GooglePay, Kreditkarte und SEPA-Lastschrift bezahlen.

Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat und ist monatlich kündbar. Die ordentliche Kündigung muss bis zum 10. eines Monats in Textform erfolgen. Erfolgt eine Kündigung nach dieser Frist, so ist sie erst zum darauffolgenden Monat gültig.
Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich das Abo jeweils um einen weiteren Monat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner